hoppla

torte

schon februar. das ging aber auch wieder schnell…

 

8 Antworten to “hoppla”

  1. to Says:

    findest du? ich fand den januar so elend lang, bin irgendwie froh, dass jetzt was anderes iost! gutes wochenende, to.

    • dorobot Says:

      es war so viel los im januar, und schwupps – war er vorbei. und der februar begrüßt mich grad mit der zweiten erkältung des jahres, der kann mir gleich gestohlen bleiben. ich mach dann im mai weiter :)

  2. Anner Says:

    auch so geht das!
    bevor du den februar auch noch isst, wollen wir uns da vor verzehr noch treffen?

  3. bastisRIKE Says:

    du warst das also!

  4. Anner Says:

    süpa, wir ham hier grad noch fiebaa im angebot. aber das soll auch wech. willst du am mo evt drucken?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: