hallomontag!

tier2

heute bin ich faul. heute müsst ihr euch selbst ein bild malen. ich habe aber schon mal angefangen.

im tagebuch (für gute und schlechte tage) gibt es eine ähnliche zeichnung. dort kann man die laus malen, die einem über die leber gelaufen ist. seit einer ganzen weile schon bin ich total neugierig, wie die gezeichneten läuse wohl aussehen. kann sich nicht mal irgendjemand erbarmen und mir seine laus aus dem tagebuch zeigen? bitte? bitte bitte? das wäre so toll! ich schick dann auch eine zeichenantwort.

Schlagwörter:

5 Antworten to “hallomontag!”

  1. Anner Says:

    hirsch im schnee??
    morgen ist übrigens hirsch & elefanten tag.

  2. to Says:

    hab das bild weitergemalt. stell’s heute abend mal bei mir ein. gute grüße aus dem tiefsten winter, to.

Schreibe einen Kommentar

