schaukelarm

schaukelarm

wenn man das kind stundenlang schaukelt, dann kriegt man wahrscheinlich coole neue muskeln. (ich musste die zeichnung nachträglich spiegeln, weil ich ein linksschaukler bin. das hatte ich aus versehen vergessen beim zeichnen.)

10 Antworten to “schaukelarm”

  1. nina Says:

    lach ich!

  2. to Says:

    ab jetzt musst du nur noch rechtsschaukeln!

  3. Frau Nilsson Says:

    :-)
    Ich hab erst Schaukelalarm gelesen. Ich habe hier bald einen Rutscharm, weil das Kindi auf dem Spielplatz 579x rutschen will und dabei aber noch festgehalten werden muss…

  4. mi Says:

    gut wird’s auch, wenn das kind wippen lernt, sagt mi, die’s wissen muss. gute grüße, to

Schreibe einen Kommentar

