ein buch, ein buch!

alltag

ich habe letzte zeit nicht nur „nichts“ gemacht (ausser an meiner schaukelarmmuskulatur zu arbeiten oder meine eigenen klamotten herzustellen), ein bisschen hab ich auch „was“ gemacht. nämlich: ein neues buch! juhu!

es ist ein tagebuch für alltagshelden und es erscheint im august. es hat ein schönes weiches cover wie die anderen tagebücher. und drinnen ziemlich viele schöne seiten mit sogar zweifarbigen illustrationen, und zwar auf jeder seite. super, oder? mehr informationen gibt es ganz bald.

 

6 Antworten to “ein buch, ein buch!”

  1. to Says:

    wun-der-bar!

  2. julie Says:

    oh, das klingt gut :)

  3. Frau Nilsson Says:

    Oh, oh, oh. Ich hab ja im Oktober Geburtstag. Das wünsch ich mir :-)

  4. Okka Says:

    Hurra. Da freu ich mich schon drauf.

  5. Anner Says:

    super! glückwunsch! dann hast du ja wieder zeit :)

Schreibe einen Kommentar

