was könnte das sein?

was

leider habe ich immer noch die schreckliche angewohnheit, bei meiner arbeit auch die kleinsten zettel zu benutzen, um irgendeine idee aufzukritzeln. manchmal finde ich dann sowas wie da oben und habe nicht die geringste ahnung, was ich mir dabei eigentlich gedacht hatte.

5 Antworten to “was könnte das sein?”

  1. to Says:

    das ist ja wirklich eine ziemlich rätselhafte zeichnung… lutscher mit biegsamen stielen? mäuse von hinten? tststs…

  2. Anner Says:

    knöpfe im buch?

  3. dorobot Says:

    ich weiß es immer noch nicht…

  4. dorobot :: blog von doro ottermann Says:

    […] mir ist wieder eingefallen, was das hier ist! es sollte eine seite für das neue buch werden, an dem ich gerade arbeite. irgendeine art […]

Schreibe einen Kommentar

