zzz

zzz

hier hatte ich das phänomen „ich habe nachts im schlaf eine gute idee, die so unglaublich genial ist, dass ich sie auf keinen fall vergessen werde und die wahnsinnig erfolgreich sein wird (und die man dann am nächsten morgen leider wieder vergessen hat)“ ja schon einmal beschrieben.

und nun ist es wieder passiert. diesmal habe ich es ENDLICH geschafft, mir nachts meinen (genialen) satz zu notieren. wahnsinn, wirklich.

er lautet: „sie haben mir geld gegeben punkt und etwas brot“. tja.

.

ps. mir ist wieder eingefallen, was das hier ist! es sollte eine seite für das neue buch werden, an dem ich gerade arbeite. irgendeine art übersicht oder so. immerhin das weiß ich jetzt.

2 Antworten to “zzz”

  1. vibi Says:

    ”sie haben mir geld gegeben punkt und etwas brot”

    …klingt nach Märchen, Prinzessin auf der Erbse, Rumpelstilzchen oder so.

Schreibe einen Kommentar

