bald gibts was neues!

das hier nämlich:

neuneuneu

sobald es mal was fertigeres zu sehen gibt, zeig ich es euch natürlich sofort. aber so viel verrate ich schon mal: dieser schöne stapel wird…… ein BUCH!

 

inzwischen ist das arbeiten mit kleinkind viel einfacher geworden, da sie „mithelfen“ kann. oder einfach gleich ihr eigenes buch schreibt, wie man hier sehen kann. links meins, rechts ihrs.

beide

 

innenseiten.

ihre könnt ihr jetzt schon mal angucken, meine gibts dann bald:

innen1

innen2

 

vor zwei jahren war das noch ganz anders, da durfte nichts rumliegen und mein ganzes büro ist einfach mal an die wand umgezogen. hier mein vertikal-büro mit kritzeleien aus dem tagebuch für paare:

wandbuero

 

und hier noch das, auch schon etwas älter:

windelschreibtisch

naja….

 

so. jetzt kurz verschnaufen und dann gehts weiter.

 

3 Antworten to “bald gibts was neues!”

  1. julia Says:

    ich bin gespannt! liebe grüße :)

  2. Anner Says:

    wie schön, das fräulein l. auch eins hat. wie süß!!

Schreibe einen Kommentar

