hoppla (und ein guter vorsatz oder so)

huiiiiiiii

da ist mir doch glatt etwas entgangen. gestern ist der dorobot-blog tatsächlich SIEBEN jahre alt geworden. und ich habs einfach verpennt. jaja. das kommt davon, wenn man ein kalenderlegastheniker ist.

auf jeden fall habe ich mir diese feierlichkeit zum anlass genommen, für einen monat mal wieder jeden tag zu zeichnen, so wie gaaaanz früher, als dieser blog gestartet ist.

oh je, ob ich das länger als bis morgen durchhalte? helft mir doch mal. lasst uns doch so eine art halbes wunschkonzert machen. wünscht euch was, was ich in meine zeichnung mit einbauen soll und dann seh ich mal, wie und wann ich das gebacken kriege und zeig es hier im laufe des nächsten monats. deal?

happy montag!

 

 

ps: guckt mal, gewinnertyp to hat sich samt gewinn gleich selbst gezeichnet (klick) :)

 

13 Antworten to “hoppla (und ein guter vorsatz oder so)”

  1. Miriam Says:

    Liebe dorobot, ich wünsche mir: MiSt (Miri & Stefan) im Urlaub.
    Deal?

  2. johanna Says:

    Ich möchte bitte: Technik im Laden und wie sie nicht funktioniert. Und wie jemand auf der Leiter steht.

  3. tinee Says:

    ha ha HURRA! da können wir ja zusammen feiern, SiebenMorgen ist auch 7 geworden! die feierei wartet aber noch (hinter bergen aller art).. den wunsch muss ich mir guuuut überlegen, hmmm.

  4. to Says:

    glückwunsch! überlege mir noch, was ich mir wünschen könnte… gute grüße, to.

  5. melanie garanin Says:

    Was für ein guter Vorsatz!
    Mal doch mal… (örgs, ich weiss ja selber gerade nie was ich malen soll)
    Wir können uns ja Winke Winke malen. Ich nach rechts und du nach links. Termin….22.9.?

  6. Earny from Earncastle Says:

    ich wünsche mir Fernweh. :)

  7. anja von hasenfuss Says:

    Dürfte ich noch was wünschen? Wenn ja, dann Dir: HERZLICHEN und mir: einen, der Glück hat…
    Liebe Grüße,
    anja von hasenfuss

  8. nina Says:

    konfetti für doro! und mir wünsche ich einen windhund unter den schreibtisch. den führe ich natürlich auch mal vor die tür :)

Schreibe einen Kommentar

