wink

schnellschnell

ein schnelles hallo aus meinem „büro“, wo ich jetzt gerade an einer unglaublich vielseitigen maschine arbeite, mit der man sich unter anderem selbst tritte in den hintern verpassen kann, um nicht dauernd mit sinnlosen dingen zeit zu verschwenden. wenn ich fertig bin, dann verleih ich sie vielleicht an andere bedürftige.

4 Antworten to “wink”

  1. melanie garanin Says:

    an mich, bitte!

  2. dorette Says:

    ich stell mich dann auch schon mal an ;-)

  3. to Says:

    ich brauch das teil auch!

  4. Earny from Earncastle Says:

    ich reihe mich auch in die Reihe der Interessierten ein.

Schreibe einen Kommentar

