wie oft noch schlafen bis … ? (ein kleines geschenk für euch)

adventadvent

für alle, die den vorweihnachtskitsch genau so mögen wie ich, habe ich mir diesen absolut geschmacksneutralen adventskalender ausgedacht. ihr könnt ihn auf meiner website www.dorobot.de runterladen. hier gehts direkt zum adventskalender: klick.

(auf der seite findet ihr auch noch weitere lebenserleichterungen zum ausdrucken und selbst benutzen. natürlich nur für den privaten gebrauch.)

22 Antworten to “wie oft noch schlafen bis … ? (ein kleines geschenk für euch)”

  1. doro Says:

    das finde ich cool! danke :)

  2. to Says:

    hihi, der kalender ist total gut° gute grüße, to.

  3. mano Says:

    sehr gut!!

  4. dorobot Says:

    danke ihr! :)

  5. Julias Lieblinge Says:

    Yaay, wundervolle Idee – der bekommt direkt einen Ehrenplatz in meiner Wohnung – Danke!

  6. Franziska Says:

    Lustige Idee. :)
    Ich werd mir das ganze gleich mal ausdrucken und mit aufhängen.

    …aber nebenbei gefragt: wie bekomme ich auch so lustige Schneeflocken in mein Blog?

  7. nike Says:

    tolle idee und so schön umgesetzt!
    danke & liebe grüße
    nike

  8. Silke Says:

    vielen vielen Dank, wir haben jetzt viel Spaß im Büro und einer muss natürlich auch noch mit nach Hause :-)
    Liebe Grüße und eine übergemütlichen Vorweihnachtszeit,
    Silke

  9. Ori Says:

    Der Kalender hübscht jetzt unser Büro auf! Ich hab Weihnachten gemacht, juhu :-)

    • dorobot Says:

      haha. herzlichen glückwunsch. kannst du als nächstes dann bitte schnee machen, also echten, nicht wordpressschnee?! danke!

  10. Nadine Says:

    Vielen Dank für diesen witzigen Kalender. Er hängt schon in unserer Küche. Liebe Grüße, Nadine

  11. mme ulma Says:

    famos, einfach famos.

  12. Katrin von me*dLux Says:

    Lieber spät als nie… jetzt hängt der Kalender auch in meinem Arbeitszimmer!! Danke dafür!!

Schreibe einen Kommentar

