schnell noch was gewinnen? na, wie wärs?

tagebuchgewinnen

2014 ist fast bis auf den letzten krümel aufgegessen. das ist ein sehr guter zeitpunkt, um nochmal gemütlich über das jahr nachzudenken und alles aufzuschreiben (oder zu kritzelnotieren). oder um gleich rechtzeitig damit anzufangen, das neue jahr zu dokumentieren.

darum verlose ich nochmal zwei exemplare vom tagebuch „mein jahr“ unter allen, die hier bis zum 13.12.2014 um 24.00 uhr einen kommentar hinterlassen.

um euch das ausfüllen noch mehr zu erleichtern, hab ich einfach schon mal damit angefangen.

ha! nein, natürlich nicht. war nur ein scherz.

also dann. macht mit! ich drück die daumen.

 

25 Antworten to “schnell noch was gewinnen? na, wie wärs?”

  1. Nadine Lauer Says:

    Huhu
    Da ich beim letzten Mal leider kein Glück hatte, versuche ich es einfach ganz frech wieder. Das wäre ein super Schmankerl für meine Tochter zu Weihnachten. Ich bin so naseweiß auf dieses Buch, hatte aber bis dato nicht die Gelegenheit dieses Werk zu adoptieren. Es würde bei uns gehegt und gepflegt werden. Viele Freunde würde es haben, ein Regal, indem es niemals langweilig wird. Lange Rede…… Haben will. ;-)

    (nadine@hot-ink-tattoo.com)

  2. ClaudiaL. Says:

    „schnell nach was gewinnen“ wär fein, drum hops‘ ick in den Lostopp rein (reim dich oder ich fress dich…ähem)
    allerliebste grüße, Claudia

  3. MutterPappelheim Says:

    Ach, Kritzelbücher liebe ich ja. Und ich würde ganz frech behaupten, dass sie nicht nur meine kritzlerischen Fähigkeiten, sondern auch meiner Kreativität und meinem Mut auf die Sprünge geholfen haben. Vor solchen „Über-mich“-Büchern habe ich eher Angst, da muss man so ehrlich zu sich selbst sein, das kann ganz schön unangenehm werden.

    Aber in Kombination, und dann auch noch als Jahrbuch (und das bei meinen verzweifelten und vergeblichen Versuchen, mir besondere Meilensteine in der Entwicklung meiner Kinder zu merken…) – das macht bestimmt Spaß. Also ich würde auch gern mit reinhüpfen in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

  4. Manuela Says:

    OH JAAA, ich möchte schon so lange endlich anfangen zu krizzeln…zeichnen und ich, da prallen WELTEN aufeinander, obwohl ich sonst recht kreativ bin. Erinnert mich immer an meine erste und allereinzigste 4 aufm Zeugnis ;o(
    Liebe Grüße
    Manuela

  5. Earny from Earncastle Says:

    Ich versuche mal wieder mein Glück… vielleicht gelingt es ja und das Buch wandert dann weiter zu meiner liebsten Schwester :)

  6. Jessica Says:

    Die Zeit verfliegt… Vielleicht gelingt es ja mit dem Kritzelbuch Momente und Zeit besser einzufangen und das was zählt intensiver zu Leben. Ich habe noch niemals Tagebuch geführt, aber in dieser Form würd ich mich freuen es mal auszuprobieren um Ende 2015 vielleicht ein Interessantes Resümee zu ziehen : )

  7. Xeniana Says:

    Na dann hinterlasse ich schnell meinen Kommentar:))))LG Xeniana

  8. katharina Says:

    mit so einem tollen buch würde ich doch glatt wieder zum tagebuch schreiben ähhhm kritzteln anfangen ;)

    liebe grüße, katharina

  9. Ferminante Says:

    Seit 18 Jahren schreibe ich Tagebuch und habe bisher alle 21 Bücher gekauft. Es wäre also an der Zeit, jetzt mal eines zu gewinnen.

    Ich habe erst vor ein paar Tagen diesen Blog entdeckt und finde ihn sehr originell. Den Adventskalender habe ich gleich mehrfach ausgedruckt und werde ihn morgen Früh in mein Schulzimmer hängen. Die Schüler werden staunen und sich amüsieren!

  10. Mano Says:

    grad bei instagram gelesen und schon bin ich hier und reihe mich ein!
    lg, mano

  11. KJ Says:

    Oh ja bitte :D

  12. myke74 Says:

    Juchhu, ich versuch’s und danke Dir!

    Herzliche Grüße!
    myriam.

    P.S.: Das mit dem Kaffee geht klar ;)

  13. to Says:

    viel glück – das buch ist obercool° gute grüße, to.

  14. swig – filz felt feutre Says:

    viel besser als Adventskalender!
    herzliche Grüsse!

  15. Helena Says:

    Ohja, ich möchte mich sehr gerne kritzelnderweise aus dem alten Jahr raus und ins neue reinbewegen.

  16. Sandra Meidinger Says:

    Also da das Jahr 2014 krass voll und chaotisch war und eindeutig danach aussah, dass ich nun dringend beginnen sollte, meine Memoiren (finde dieses Wort klingt eher wie ne schlimm ansteckende Krankheit…) zu verfassen, aber gaaaar nicht weiß, wie das geht, brauche ich dringend Starthilfe. Also so ein paar Hinweise, gute Fragen, kritische Sichtweisen, lustige Ideen, Kritzelagen und das kriege ich natürlich nur mit so einem coolen Doro-Tagebuch hin! Also bin natürlich ICH die Gewinnerin ;) ! (Bitte, bitte.)

  17. Tabea Says:

    Oh, das Tagebuch wäre ein so tolles Geschenk! Ich mag deine liebevollen Zeichnungen und würde mich total über den Gewinn freuen. Viele Grüße!

  18. Bine Says:

    Das wäre ein sehr schönes Geschenk für mich selber :).

    Liebe Grüße
    Bine

  19. missherzfrisch Says:

    Liebe Doro,
    der ist einfach toll und gegen ein paar Krtzeleien von dir hätte ich auch nichts :)
    Herzliche Grüße
    Sabine

  20. Suse Says:

    Na, für so ein zauberhaftes Tagebuch hüpfe ich auch mal in den Lostopf!
    Danke für die Verlosung und noch eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße, Suse

  21. Caro Says:

    Das wäre genau das richtige für meine pubertäre Tochter ;-)
    Also, ich bin dabei!
    Viele Grüße, Caro

  22. Dunja Schnabel Says:

    Liebe Doro,

    das wäre toll mal zu gewinnen. Ich werde mir mal die Daumen drücken ;-)
    Danke für deinen tollen Blog

  23. Nike Says:

    Ich will auch!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Nike
    ps: Herzlichen Dank noch mal für die tolle Karte, das mit der Sympathie der Pixelpersönlichkeit beruht ganz und gar auf Gegenseitigkeit! Ist es sehr gierig, wenn ich jetzt auch noch das Buch gewinnen will?

  24. Stefanie Says:

    Warum eigentlich nicht? Ach, so ein Tagebuch wär fein, für mich allein… Herzliche Adventsgrüsse!

  25. elynn Says:

    Huhu,

    oh, das wäre wirklich fein! ♥ Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne in die Lostrommel. :)

    Schöne Grüße,
    elynn.

Schreibe einen Kommentar

