wie jetzt? schon februar?

 

vor lauter arbeiten kommt man hier ja zu gar nichts…. aber jetzt mal eben. was ich im januar so gemacht habe:

januar1

 

arbeiten, arbeiten, arbeiten.

 

januar2

 

freuen 1: über fröhliche bilder der kleinen mitbewohnerin. freuen 2: über die netten worte von melanie in der neuen handmade kultur.

und dann habe ich noch bewiesen, dass es möglich ist, nur eine einzige pistazie zu essen und nicht wie wild die ganze tüte auf einmal und so weiter.

 

januar3

 

am meisten gefreut: erstaunlich grüner monat, dieser januar. trotzdem.

und jetzt: pause.

 

6 Antworten to “wie jetzt? schon februar?”

  1. to Says:

    nur eine pistazie? wirklich? ich schaffe das nur, wenn ich keine esse. bilder von der kleine mitbewohnerin sind wirklich schön. gute grüße, to.

  2. to Says:

    soll ich? du hattest nur noch eine, stimmt’s? ;)

  3. to Says:

    hihi°!

  4. ganzschönfett Says:

    Wie witzig! Der Kalender erinnert mich an den von einem befreundeten Pärchden. Die betreiben bei dawanda den shio „lekatz“. Deren Kalender ist auch so ähnlich :D

Schreibe einen Kommentar

