es gibt so punkte im leben…

muster

druck punkte drauf, und ich will es haben. das war schon immer so. nur die farben wechseln. diese vorliebe ist vermutlich erblich bedingt. und beim kind ist es genauso.

gerade zeichne ich ziemlich viel, aber ich schaffe es nie, es auch einzuscannen (ja, zu faul.) aber fotografieren geht. wenn du also mal wieder lust auf quasi tägliches gezeichne hast, dann guck doch gerne mal bei instagram vorbei. oder klick da rechts im menü auf das kleine quadratische bild.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: