winterhaare

haare

nach monatelangem mützetragen haben meine haare schon von selbst mützenform angenommen.

5 Antworten to “winterhaare”

  1. djudyfree* Says:

    Ich musste gerade wirklich lachen, so geht es mir nämlich auch gerade…jetzt ist das Versteckspiel der Haare vorbei :)
    Schön gezeichnet :)
    liebe Grüße!Djudy*

  2. to Says:

    ich habe gar nicht gemerkt, dass meine haare tierisch gewachsen sind unter der Mütze, haha.

  3. to Says:

    hab auch mal ein selfie von mir und meinen winterhaaren reingestellt: http://zzzeitkritik.blogspot.de/2015/03/haarig.html. bis bald, to.

Schreibe einen Kommentar

