„Mach mal was!“ (und: Gewinn mal was!)

vorhernachher

Hier ist das Vorher-Nachher-Bild, auf das ich mich seit 14 Monaten freue. Es bedeutet: das neue Buch ist da.  Angefangen hatte ich letztes Jahr hiermit (klick) und das ist jetzt dabei herausgekommen: „Mach mal was!“

Es ist von oben bis unten vollgestopft mit Mitmach-, Selbermach- und Weitermachideen, Vorschlägen für laute und leise Tage, fürs Alleinemachen oder für „Mitanderenzusammenmachen“, für gute oder schlechte Laune und für sowieso eigentlich immerzu.

Es ist viel größer, als meine anderen Bücher, nämlich etwas größer als Din A 5. Es hat aber ein ebenso praktisches weiches Cover, schmiegt sich also in jede Tasche schön hinein. Erschienen ist es im Mosaik-Verlag.

Wenn du eins haben möchtest, dann kannst du also entweder ab Montag (das ist der offizielle Erscheinungstermin) in einen schönen Buchladen gehen und dir eins kaufen (für zehn Euro). Oder du versuchst hier dein Glück und hinterlässt mir einen Kommentar. Unter allen Kommentaren, die bis Montag, den 31.8.2015 um 23:59 Uhr eingehen, verlose ich hier ein Exemplar. Viel Glück!

Pssst: bei Instagram verlos ich auch eins, also schnell rüberhuschen und da gleich nochmal versuchen.

UPDATE: Vielen Dank fürs Mitmachen! Das Buch geht an Anna Maria W., ich schick dir gleich eine Mail.

mmw_innen1

mmw_innen2

mmw_innen3

mmw_innen4

22 Antworten to “„Mach mal was!“ (und: Gewinn mal was!)”

  1. sebrem Says:

    Ich mag‘ Deine Zeichnungen, und wenn ich das Buch nicht gewinne, wird der längst überfällige Besuch im Buchladen wohl bald wieder stattfinden ;-) sebrem

  2. Lisa Says:

    Ich bin schon ganz gespannt auf dein neues Buch und würde es sooo gerne gewinnen! ♡
    Toi, toi, toi. Ich drück‘ mir schonmal die Daumen! :D Liebe Grüüüße

  3. Jule Says:

    ich werde mir auf jeden jeden Fall eins von deinen Schätzen holen ! ich finde es sehr gelungen. Falls ich eins Exemplar gewinnen sollte, würde ich mich sehr sehr freuen :)

  4. Miriam Says:

    Gewinne mal was! :)

  5. chord Says:

    Das wäre das passende Geschenk für meine Tochter (und mich….)!

  6. missherzfrisch Says:

    Was man so alles aus Zetteln machen kann…
    Was für ein cooles Buch!
    Liebe Grüße
    Sabine

  7. madame Says:

    Ein großer Fan schon seit Jahren! Danke für deine tollen Ideen, die mir (und meinem Freund) sehr oft den Tag versüßen.

  8. dina Says:

    dat wär ja mal was :))))

  9. Fee ist mein Name Says:

    Jippieh! Glückwunsch <3

  10. Kerstin Says:

    klingt nach jeder Menge Spaß

  11. Astrid Ottermann Says:

    Glückwunsch, von einer dir unbekannten Ottermann :-)

  12. christinasbabyblog Says:

    Bin gespannt auf Dein neues Buch! Das Ankreuztagebuch hat mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße, Christina

  13. Wesener, Anna Maria Says:

    nachdem ich auf nikegoingweird Ihre Zeichnungen zu den 20 (!) Fragen gesehen habe, werde ich mir das neue Buch sogar kaufen, wenn ich’s nicht gewinne :-)). Ich kann zwar zählen (;-), aber überhaupt nicht zeichnen. Ob sich das ändern lässt?
    Sehr vergnügt Anna

  14. Maria Pistazieneis Says:

    LIEBE DORO,
    ich liebäugele auch mit dem Buch! Ich würds am liebsten selbst behalten, aber da meiner Schwester sehr oft langweilig ist, würde ich es gerne ihr schenken!
    Alles Liebe,
    Maria

  15. Bettina Says:

    Liebe Doro,
    Das Buch sieht so witzig aus. Und inspirierend. Ich würde es gerne mit meinem Sohn gewinnen. Ich glaube daran hätte er, der sonst um „Bastelkram“ einen großen Bogen macht viel Spaß.
    viele Grüße
    Bettina

  16. to Says:

    duftes buch! würd‘ mich drüber freuen! gute grüße aus dem Süden, to.

  17. mano Says:

    ich möchte jetzt ein würstchen essen. und dein buch gewinnen!

  18. Sibylle Says:

    Huhu,
    oh wie toll, sehr gerne würde ich ein Exemplar gewinnen!!
    LG

    Sibylle

  19. frikadelka Says:

    na bei dem Vorgeschmack auf goingweird muß dieses Buch unbedingt sobald wie möglich von meinen Händen durchgeblättert werden. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Zettelindierichtigereihenfolge bringen.

  20. Nicole Says:

    Bitte, bitte! Heute kennengelernt und total begeistert! Ich möchte mehr davon!
    LG, Nicole

  21. Mona Says:

    Doro,du bist echt der Knaller!!! Sehen uns noch in diner Küche auf dem Sofa Kaffeetrinken…freue mich riesig für dich!

  22. pedilu Says:

    Wie cool! Hab‘ dich gerade bei Nike entdeckt, mich schlapp gelacht und hüpfe gerne ins Töpfchen *hüpf*

Schreibe einen Kommentar

