8 Jahre dorobot-Blog und eine Ersatzgewinnerin:

gewinnnnnerinneu

Upps, hab ich doch glatt den Bloggeburtstag vor ein paar Tagen verpennt. Naja. Daaaamals hab ich ja tatsächlich jeden Tag eine Zeichnung veröffentlicht. Jetzt zeichne ich zwar immer noch jeden Tag, aber oft bin ich leider zu faul, es dann auch einzuscannen… Fotos gehen einfach schneller. Wer also hin und wieder Sehnsucht verspürt, kann einfach mal bei Instagram reinluschern, das geht auch vom Rechner aus, ganz ohne Handy.

Noch was: es eine neue Gewinnerin fürs Machmalwas-Buch, weil die erste Gewinnerin ihren Gewinn nie abgeholt hat. Herzlichen Glückwunsch madame! Ich schick dir gleich noch ne Email.

Und dann könnt ihr gerne mal bei goingweird vorbeischauen. Dort hab ich letzte Woche 20 wahllose Fakten über mich selbst zeichnen dürfen. Das hat mir ziemlich Spaß gemacht, und euch ja vielleicht auch.

2 Antworten to “8 Jahre dorobot-Blog und eine Ersatzgewinnerin:”

  1. LiBellein Says:

    Zu spät, wie immer….mußte den Leuten beim herumeilen zuschauen :o)
    Falls sie es auch nicht mag, ich nähms.
    Herzlichst Sandra

Schreibe einen Kommentar

